Die US-Band Slothrust veröffentlichen einen weiteren Song aus dem kommenden Album, der Fans der ersten Stunde glücklich macht.
Slothrust-Bandleaderin Leah Wellbaum ist angesichts der zahlreichen Anwärterinnen auf den Titel des „Very Saddest Girl In Rock“ deutlich besser in anderen Bereichen aufgehoben. Ihre vielfältigen Fähigkeiten spiegeln sich in den variantenreichen Spielarten der Band wider.
Von souligem Rock über Punk bis hin zu hittigem Indie-Pop ist von Slothrust alles zu erwarten. Nach den ersten beiden Singles „Cranium“ und „Strange Astorlogy“ zum kommenden Album „Parallel Timeline“ kehren Slothrust mit „Once More For The Ocean“ zum bekannt rockigen Sound der Band zurück.

2010 gründeten die drei Musiker Leah Wellbaum, Kyle Bann und Will Gorin eine Band, um dem Indie wieder eine rohere und ehrlichere Stimme zu geben. Mit einem Mix aus Blues, Garage und Indie-Rock veröffentlichen sie seitdem drei Alben.
2017 erscheint mit „Everyone Else“ das Dangerbird Records Label-Debüt der New Yorker Band.
Tonspion Backstage Pass
In eigener Sache: Wir möchten unsere Social Media Profile löschen und unabhängig von nerviger Bannerwerbung werden. Und dazu brauchen wir dich: Unterstütze unsere Arbeit und hol dir den Tonspion Backstage Pass ab 2 Euro/Monat.
Sobald wir genügend Mitglieder haben, können wir wieder unabhängig von den großen Plattformen arbeiten.