Mit einer Riesenportion Charme und gewohnt spitzer Zunge thematisieren LOST auf ihrer neuen Single RENN den aktuellen Zeitgeist. Als Vertreter der Gen Z, getrieben von Sehnsucht, Wut & Planlosigkeit nehmen Cardie, Jp & Niqu Position ein und fragen sich: Sind wir echt doof genug diesen wunderbaren Planeten an die Wand zu fahren?
Dass Lost lyrisch richtig was auf dem Kasten haben, konnten die Jungs bereits auf ihren Vorgänger-Singles zeigen. Auf Renn hauen die Drei nun eine Wake-Up Message raus, die komplett ohne nervtötenden Zeigefinger auskommt und der Gen Z wohl aus dem Herzen spricht. Lost sind gerade sowas von „mittendrin“ – Anfang 20, die Fan Community wächst, die nächste Tour steht an, und so weiter – eigentlich alles geil! Und doch wünschen sich die drei Berliner in ihrer neuen Single ganz woanders hin.
„Renn! Renn! Rette sich wer kann. Alles brennt, brennt deine Zukunft in Flammen.“
Ihre Fan-Community, die sich auf Lost Shows durchaus schon mal das Logo der Boys eintätowieren lässt, nehmen sie dabei liebend gerne mit auf die Flucht ins Unbekannte.
Gleich mit Einsatz der Hook, die sofort – gewollt oder ungewollt – in jedem Gehörgang festkleben bleibt, will man da gerne dabei sein! Ein Trap-Beat, mit kantigen Gitarrenriffs gespickt, trifft auf eine poppig punkige Attitude. Lost bedienen sich auch auf Renn an immer neuen Elementen und schaffen es dennoch ihre musikalische Identität in jedem Track zum Ausdruck zu bringen. LostSeiDank!
Wenn Lost am Start sind, ist Abriss angesagt! Diese drei Berliner Jungs kann man nicht so leicht in eine Schublade stecken, denn so vielseitig wie sie selbst sind, ist auch ihre Musik. Aus Rap, Urban-Pop & Trap Beats gespickt mit Rock und Techno-Elementen kreieren die drei ihren ganz eigenen Sound. Rotzfreche Lines, eine Prise Melancholie und die krassesten Urban Beats – ein Gesamtpaket der Extraklasse!
Klein angefangen und groß geträumt sind sie nun dabei, das Game zu changen. Jp, Cardie und Niqu sparen nicht am Humor und zaubern ihren Fans mit ihrer verrückten Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Besoffen im Park chillen war gestern – es wird Zeit für die ganz großen Bühnen! Doch von Höhenflug keine Spur, denn „für immer Lost“ ist hier die Devise! Wer diese Jungs nicht live erlebt, hat sein Leben wohl nicht mehr im Griff.
ACT DES MONATS