Zum Inhalt springen

POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

Manchmal werden unsere Gebührengelder eben doch gut angelegt. Jan Böhmermann hat für die Milliarden ein fettes Rap-Video gedreht, das Gangster-Rap-Deutschland alt aussehen lässt und den Gangstern mal erklärt, wer hier den Längeren hat.

Der Track „Ich hab Polizei“ hätte in den Single-Charts sicherlich auch beste Aussichten auf eine Top-Position. Oder als Image Video für die Polizei, schließlich haben sie selbst eher so suboptimale Ideen, wenn es ums cool sein geht.

Nachtrag: Den Track gibt es jetzt auch als Stream auf Spotify. Damit steht den Single-Charts eigentlich nichts mehr im Wege.

Und so sieht das aus, wenn man die Polizei selbst rappen lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=4r_JG6NXoWQ

ACT DES MONATS

Provinz (Presspic 2025, Fotocredit: Rufus Engelhardt, Shana Purnama)
Provinz (Foto: R. Engelhardt, S. Purnama)

 

 


Tonspion Backstage Pass

In eigener Sache: Wir möchten unsere Social Media Profile löschen und unabhängig von nerviger Bannerwerbung werden. Und dazu brauchen wir dich: Unterstütze unsere Arbeit und hol dir den Tonspion Backstage Pass ab 2 Euro/Monat.
Sobald wir genügend Mitglieder haben, können wir wieder unabhängig von den großen Plattformen arbeiten.

Schlagwörter: