Zum Inhalt springen

Madonna im Studio mit Hitproduzent Max Martin

Madonna macht in letzter Zeit mehr mit schrägen TikToks von sich reden als mit Musik. Doch offenbar arbeitet sie bereits an einem neuen Album mit prominenter Unterstützung.

Via Twitter postete sie ein Foto aus dem Studio auf dem der schwedische Hitproduzent Max Martin zu sehen ist. Der ist bekannt durch unzählige Hits von Britney Spears bis The Weeknd.

Im Tweet schreibt Madonna: „Im Zweifel gehe einfach an die Arbeit. Nichts stoppt den Lärm und die Neinsager mehr als im kreativen Prozess zu sein.“

In letzter Zeit hatte Madonna durch schräge TikTok-Videos und ihren Auftritt bei den Grammys Schlagzeilen gemacht, bei dem sie sich mit einem offenbar operierten Gesicht zeigte.

Ihren Kritikern wirft Madonna vor, starke Frauen über 45 nicht zu respektieren, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. „Ich habe mich nie für meine kreativen Entscheidungen entschuldigt oder die Art und Weise wie ich aussehe oder mich anziehe“. Tatsächlich ist ihr Alter (64) und ihre Weigerung, sich altersgemäß zu präsentieren regelmäßig Anlass für zahllose Beleidigungen auf den Social-Media-Kanälen der Künstlerin.

Allerdings sorgt Madonna mit bizarren Posts auch ganz bewusst für Hohn und Spott und man muss sich schon berechtigte Sorgen machen, welche Videos von ihren anstehenden Live-Konzerten im Netz gepostet werden.

ACT DES MONATS

Linkin Park (Bandfoto 2024, James Minchin)
ACT DES MONATS: Linkin Park (Foto: James Minchin)

 

Ob ihr neuer Produzent Max Martin es schafft, Madonna zumindest musikalisch wieder relevant zu machen, wird sich vermutlich bald zeigen.

Im Sommer startet Madonna zu einer ausgedehnten Welttournee mit 3 Konzerten in Deutschland, um ihre zahlreichen Hits aus 40 Jahren zu feiern. Tickets kosten ab 150 Euro aufwärts. Premium-Tickets kosten ab 400 Euro aufwärts.

Madonna The Celebration Tour 2023 in Deutschland

15.11.2023 KÖLN, LANXESS arena Tickets

16.11.2023 KÖLN, LANXESS arena Tickets

28.11.2023 BERLIN, Mercedes-Benz Arena Tickets

Schlagwörter: