Mollono.Bass vom 3000Grad Kollektiv verwandelt „Time“ von Close to Monday in adrenalingetriebenes Dancefloor Monster mit zuckersüß-melancholischem Touch. Hier gibt es das neue offizielle Musikvideo zu sehen.
Nicht nur eingefleischte Fans von Kombinat100 sowie 3000Grad Records feiern den Output von Mollono.Bass, der vor allem für seinen organischen und melodischen Sound bekannt ist. Für seinen aktuellen Remix von „Time“ bewegt er sich aus seinem gewohnten Spielfeld und liefert eine Trackversion voller Energie und mitreißender Euphorie.
Die innige Leidenschaft für elektronische Musik führte Mitte der 2000er zur Gründung des Labels Acker Records. Hinter dem Mollono.Bass als führender Akteur die Fäden zieht. Sowie auch im Jahre 2008 zur Eröffnung von 3000Grad Records und damit einem der wichtigsten Labels des Genres mit internationalem Renommee und veröffentlichenden Artists wie Henrik Schwarz und Super Flu.
Auch in den Projekten Rundfunk3000 und Eulenhaupt & Mollenhauer mischt der Mecklenburger im wahrsten Sinne des Wortes kräftig mit. Mit seinem Solo Projekt präsentiert Mollono.Bass live und an den Turntables eine Mischung aus Melodic Techno, Indie Dance und Organic House.
Dies beweisen auch eine Vielzahl erfolgreicher Veröffentlichungen auf angesagten Labels. Und so unvergesslich seine Gigs und Sets wie auf dem Fusion Festival sind, so elektrisierend gestaltet sich nun sein neuer Remix. Das begleitende Musikvideo fängt den Spirit des Remixes perfekt ein und macht vor allem Lust auf eines: Tanzen.